Unser Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat wird von der Generalversammlung gewählt. Er hat die Geschäftsführung des Vorstands zu überwachen. Aktuell besteht der Aufsichtsrat aus 6 Personen, die von der Generalversammlung am 15.10.2019 für 3 Jahre gewählt wurden.

Aufsichtsratsvorsitzender
Oliver Eifertinger
Rechtsanwalt / Steuerberater - Kanzlei Becker Büttner Held

Aufsichtsrat
Cornelius Herb
Dipl. Kaufmann / Projektentwicklung Biogas

Aufsichtsrat
Wolfgang Eichenseher
Dipl. Ing. (Univ.) Bauingenieur / Geschäftsführer IB Eichenseher

Aufsichtsrat
Bernd von Doering
Studium der Wirtschaftswissenschaft / Geschäftsführer SchahlLE D

Aufsichtsrat
Dr. Helmut Muthig
Physiker

Aufsichtsrätin
Christiane Ametsberger
Architektin / Geschäftsführerin - Steger Holzhaus GmbH


Die Generalversammlung

Alle Mitglieder der Genossenschaft üben ihre Rechte in den Angelegenheiten der Genossenschaft in der jährlichen Generalversammlung aus.

Jedes Mitglied hat eine Stimme - unabhängig von der Höhe der Kapitalbeteiligung. Das schützt uns vor der Dominanz Einzelner und macht uns unabhängig von externen Interessen.